Ausflug 2010 - Lazise


Nach einigem Hin und Her wie die Anreise zum Gardasee dieses Jahr gestaltet wird, da wir zuviel für das gute alte WoMo waren, konnten die glücklichen Zocker wieder mit gemütlichem Zock und ein paar Bierchen in den Ausflug starten.

Christian und Michael bissen in den sauren Apfel und machten sich mit dem Auto auf den Weg.

Mit an Bord war dieses Jahr auch wieder einmal ein Gastspieler, Robert traute sich am Projekt Zockausflug teilzunehmen, somit waren wir mit 8 Mann gut gerüstet alle Rekord zu brechen.

Neben der Zockmeisterschaft stand dieses Jahr auch der Junggesellenabschied von Florian im Mittelpunkt.

Er musste in diversen Spielchen gegen die Zocker antreten und sein Können auf allen Ebenen beweisen.

Mit einer Sensation endete die Zockmeisterschaft!

Florian belegte zum ersten Mal in der Zock-König-Geschichte einen Treppchenplatz! Respekt!!

Damit konnte wirklich nicht gerechnet werden.

Als gastfreundlich erwiesen wir uns diesmal nicht, unser Gastspieler Robert wurde deutlich in die Schranken gewiesen, es reichte für ihn nur zum 8.Platz.

Unerwähnt sollte allerdings nicht bleiben, dass Jo brutal überzeugend Zock-König wurde.

Das Siegertreppchen:

1. Jo    2.Andi  3.Florian

Zockmeisterschaft 2010

Ach so, Rekorde!? Die gab es nicht wirklich.

Bilder 2010

folgen in Kürze.....

 



Wegweiser

Startseite Die Zocker Die Regeln Zockkönig Topspiele Zockerheimat Zockermomente Ausflüge NEWS Voting

copyright: © 2002, Michael Wolf
Überarbeitung: 22.04.2012
URL: http://www.schafkopf-freunde.de