Ausflug 2023 - Grünten


2023! Endlich wieder normal in den Zockausflug starten!

Keine Einschränkungen mehr und vorallem, endlich wieder mit ALEX!!

Schon der Anflug von Alex wurde gefeiert und quasi live verfolgt, damit er auch ja den Weg ins Allgäu findet!

Der Ausflug startete diesmal direkt mit der Einkauftour.

So fielen die Allgäuer in den C+C ein.

Wobei Christian, Flo und Alex zuerst noch Metzger und Bäcker beehrten.

Candy Andi und Tom shoppten in MUC.

Die Einkauftrupps glichen ihr Einkaufslisten minütlich ab, was teilweise zu Erstaunen, Hilfeschreien und Verwirrung sorgte.

Aber letztlich haben wir alles zur Zufriedenheit aller besorgen können und auch in ausreichender Menge.

So startete unser Ausflug auf der Sange wieder mit dem auch schon traditionellen Weißwurstfrühstück!

Der Donnerstag wurde wieder zum Kennenlern-, Einspiel- und Partytag!

Freitag startet dann unsere Zockmeisterschaft.

Die erste Runde endete mit einem gewohnten Bild, Stefan schielte schon wieder zur Spitze, aber Christian hielt dagegen und Andi lauert auch noch.

Runde 2 brachte dann aber schon leichte Bewegung in die Platzierungen.

Stefan und Christian wurde eingebremst, Andi sprang nach vorn. Und Alex machte mit einer +85 Punkte Runde einen kräftigen Satz nach vorn.

Doch die Runde 3 zeigte wieder ein ganz anderes Gesicht.

Christian hatte wohl, als Heimschläfer, sich neu fokussieren können und setzt mit +101 Punkte die beste Runde der Meisterschaft.

Was im eine deutliche Führung einbrachte. Andi hielt sich auf dem zweiten Platz.

Und um Platz 3 zeichnete sich noch ein enges Rennen ab.

Stefan brach ein (-95) und verabschiedete sich somit aus dem oberen Bereich.

Letztendlich setzte sich Michael mit 2 Punkten vor Ander auf den 3. Platz.

Christian lies nichts mehr anbrennen und behaptete die Spitze vor Andi.

Das Treppchen:

1. Christian    2. Andi   3. Michael

Zockmeisterschaft 2023

Hervorzuheben sind noch unsere kulinarischen Highlights.

Unsere Grillmeister Flo und Richard, zauberten uns ein wahnsinns Rinderfilet auf den Teller!

Und natürlch die sagenhaften Kässpatzen von Stefan!

Fazit:

Wieder ein brutal geiler Zockausflug!!!

Vorallem wieder einmal mit allen 10 Mann! Geil!!

Hoffentlich klappt das schon bald wieder!!


Wegweiser

Startseite Die Zocker Die Regeln Zockkönig Topspiele Zockerheimat Zockermomente Ausflüge NEWS Voting

copyright: © 2002, Michael Wolf
Überarbeitung: 21.03.2024
URL: http://www.schafkopf-freunde.de