Ausflug 2013 - Lazise


Dieser Jahr ging es mit 7Mann an den Gardasee, da Alex und Thomas nicht dabei waren,

leider konnte wir auch unseren Richard nicht für den Zockausflug gewinnen.

Weitere Suchen nach einem 8 Mann scheiterten kläglich, so blieb uns nur die bittere Pille zu schlucken und zu siebt anzureisen.

So starteten wir zu sechst mit dem WoMo am Donnerstag Richtung Lazise.

Es gab wieder Wein im WoMo, da das Ziel Weinrekord sonst schwer zu knacken war.

Ander reiste separat mit den Autos aus der Schweiz an.

Respekt Alter! (kleiner Insiderwitz!)

Die WoMo Anreise verlief, zur Enttäuschung mancher, ohne Zwischenfälle jeglicher Art ab.

Nur zu häufige Bisslpausen störten die zügige Anreise.

Die Meisterschaft wurde diese Jahr in 7 Runden mit je 4 Zockern a 40 Spielen ausgetragen,

damit jeder auf 160 Standard-Meisterschaftsspiel kommt.

Da alle über den gesamten Zockausflug anwesend waren konnte dieser Modus gewählt werden.

Wie letztes Jahr wurde wieder der amtierende Zock-König entzaubert, Ander wurde 7. (in Worten: Letzter!!).

Und wer wurde König??

Oft war er schon nahe dran, dieses Jahr wurde es war....

Christian konnte sich den Titel sichern!!

1. Christian    2.Andi   3.Jo

Zockmeisterschaft 2013

Ach so, dass Thema Weinrekord war bald abgehakt.

Irgendwie hatte keiner so richtig Ambitionen, ernsthaft den Rekord in Angriff zu nehmen.

So verlief auch der Zockausflug, zur Enttäuschung mancher, ohne Zwischenfälle jeglicher Art ab.

 



Wegweiser

Startseite Die Zocker Die Regeln Zockkönig Topspiele Zockerheimat Zockermomente Ausflüge NEWS Voting

copyright: © 2002, Michael Wolf
Überarbeitung: 20.08.2015
URL: http://www.schafkopf-freunde.de